top of page

Seit über 30 Jahre im Rheingau

Unsere Geschichte, Mitarbeiter und Kunden.

Mein Name ist Paul Veith und ich bin seit über 30 Jahren im Rheingau als Raumausstatter tätig. Im Jahr 2008 habe ich mich selbstständig gemacht und meine Fachgebiete sind Bodenbeläge, Farben, Lacke, Tapeten, Sonnenschutz, Gardinen mit Nähservice und maßgefertigter Insektenschutz. Mein vorrangiges Ziel ist es, den Kunden den Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten. Dafür biete ich eine große Auswahl, umfassende Beratung, präzise Messungen, detaillierte Angebote und professionelle Materialverarbeitung. Ich strebe stets nach optimalen Ergebnissen und meine Kunden schätzen meine Zuverlässigkeit und unkomplizierte Art in der Zusammenarbeit.

Paul und Beate .jpg

Unsere Geschichte

Seit 2008 habe ich kontinuierlich an der Optimierung meines Teams von Raumausstattern gearbeitet, wodurch wir heute in der Lage sind, sämtliche Materialien aus meinem Sortiment fachgerecht zu verarbeiten. Unser Leistungsspektrum umfasst das Streichen, Tapezieren, Verlegen von Bodenbelägen, das Nähen von Gardinen sowie das präzise Ausmessen und Montieren von Sonnenschutz- und Insektenschutzanlagen.

Ich bin zutiefst stolz auf mein Team, das sich durch Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen auszeichnet. Bei uns steht der Kunde mit seinen individuellen Wünschen stets im Mittelpunkt. Wir begleiten unsere Kunden mit einem fundierten Fachwissen, langjähriger Erfahrung, kreativen Lösungsansätzen und einer aufrichtigen Freude an unserer Arbeit.

Unser Team

bottom of page